Krankheiten, die ich nicht habe (11)

Priapismus.

 

Interessanterweise habe ich den Fachbegriff  dieses Phänomens 2003 in der Eisdiele gelernt, in der eine Sorte so hiess.  Schäm Dich, Hamburg.

5 Antworten

  1. Das musste ich jetzt erst googeln, und…äh…ookaaaay…

    Und wo außer in Hamburg würde eine Eisdiele ihr Eis so nennen. Nun ja.

  2. Das wundert mich jetzt ja nicht so :)

  3. Und wie schmeckt das? :D

  4. :) Ich mag Hamburg!

  5. Die Hamburgerinnen unter Ihnen können das noch ausprobieren:

    http://www.eiszeit-eis.de/index2.html

    Katja: Mich hat es geschmacklich nicht sonderlich beeindruckt, ich kenne besseres Eis als bei der Eisdiele.
    Hier: Vanille mit Butterkaramellsoße und Daimstücken würde mir keinen “Ständer” verschaffen.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

