Esst mehr Obst und Gemüse!

(Matt hat mal wieder an WP rumgeschraubt – und schon klappt das mit den Tags nicht mehr. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!
“Choose from existing tags” ist bei 100+ tags keine Alternative, zumal das Autovervollständigen nicht mehr klappt. Anstatt er einem mal ermöglicht, falsch geschriebene tags zu löschen. Nee, nicht der feine Herr Matt!)

Via Cute Overload:

Bet the very first thing you thought of this morning was, “I’d like to see 100 different fruits and vegetables on Maymo’s noggin, and I’d like it in 100 seconds or less.”

About these ads

2 Antworten

  1. Gni hi hi hi, Hunde…
    Das sollte ich mal mit unserer Katze probieren…obwohl die selber nicht größer als ne Ananas ist!
    ;0)
    Jule

  2. Welch wunderbares Ommm! (Nomnom)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 36 Followern an

%d Bloggern gefällt das: