Stimmungsmusik: Neu erfunden (Die Sonne)

“Die Sonne”, interessanterweise “Wolke” plus drei weitere Musiker, hat ihr Debütalbum beim Hamburger Label Tapete veröffentlicht.

Dieses Lied habe ich bereits bei der Altonale live gehört.

Der Text ist ohnehin schon spitze, aber dann noch dieses Video dazu! Das ist einfach unfassbar großartig.

Ein weiteres Lied, dass mir aus dem Herzen spricht.

Regie: Benjamin Bischof.

 

Ich hätte übrigens gern so eine Konfettipistole. Danke.

2 Antworten

  1. Was für eine ausdrucksstarke Mimik!

  2. Nicht wahr? Genauso lächle ich auch, wenn man mich dazu zwingen will.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 36 Followern an

