Ich hab gekniffen :(

Manchmal bin ich ein echter Feigling.

Eben wollte mir Beeernd endlich seinen Kumpel vorstellen. Spontan. Huch.

Ich hab gekniffen. Ich hätte nur ein paar Minuten warten und die Vorstellung über die Bühne bringen müssen.
Ging nicht.

Das ist manchmal so, trotzdem habe ich mir auf dem Heimweg für meine Blödheit die Leviten gelesen.

FML.

5 Antworten

  1. Pffffff……….

  2. Dabei hätte er ganz bestimmt nicht gebissen…

    Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit. :)

  3. Wenn man nichts zu sagen hat, Rufus…

    Mme PdC: Nach dem Dashboard-Zähler war das der 12.000 Kommentar. Tusch, tätä, herzlichen Glückwunsch, stets die Ihre!

  4. Nach dem Zähler unter der Statistik-Übersicht hingegen war mein vorheriger Kommentar der 12.000. Zwans!

    Tusch, tätä, stets die meine!

  5. Schlage vor, wir teilen uns den Sekt!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 37 Followern an

