Home

Nur ein kurzer Update, dass ich auch in nächster Zeit niemandem um den Hals fallen werde wegen der fiesen Bakterien und/oder Viren (den Unterschied kann und will ich mir nicht merken).

Immerhin werde ich den heutigen Arztbesuch zum Anlass nehmen, mir selbst eine Titanic, versteckt in einer Gala, einzuschmuggeln. Ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden.

Immer wenn ich krank bin, habe ich so wenig Interesse an Nachrichten, dass ich froh sein muss, keine wichtigen Ereignisse verpasst zu haben.

Kommentar verfassen

