Home

Ich habe mal bei einer WG-Party, bei der ich nur zu Gast war, erlebt, dass ein merkwürdiger Nerd nachts Einlass begehrte, indem er sich als vom Lärm gestörter Nachbar vorstellte… dabei wohnte er ganz woanders in der Straße.. eine WG-Bewohnerin, die damals verzweifelt auf der Suche war, gab sich mit ihm ab.. er ging dann nachts los, um sein Fotoalbum zu holen und ihr “sein Leben in Bildern” zu zeigen. Am nächsten Tag, als wir alle noch schliefen, kam er dann wieder, um sich selbst zum Frühstück einzuladen. Alles sehr seltsam 😀

(Dieser Flashback wurde nicht durch Dro.gen ausgelöst, sondern durch die Nachtgedanken der Holden Maid.)

4 Kommentare zu “Die Welt wird nostalgisch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.