Home

Jonathan Troppers Erstling.

Bisher, und ich bin auf langer Bahnfahrt schon zur Mitte vorgedrungen, ein sehr fesselndes Buch.

Apropos Bahn, hatte ich doch den ersten Kontakt mit diesem Werk in der Bahnzeitschrift „Mobil“, die in jeder Ausgabe einen Roman vorstellt und eine Leseprobe abdruckt.

Da ich die Mobil-Ausgaben nicht sammle, wüsste ich gern, ob jemand von Ihnen mir helfen kann: Ich suche den Roman, in dem ein Amerikaner die Bar beschreibt, in der er groß geworden ist.

Und wie war der Titel des neuen Romans von Hanif Kureishi mit dem Psychotherapeuten?

Ich geh so ungern in den Buchladen mit so vagen Angaben. Wenn der/die Buchhändler/in gut ist, kommt er/sie ja trotzdem schnell drauf. Ansonsten ist es aber eine Quälerei.

2 Kommentare zu “Die Welt liest: Mein fast perfektes Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.