Home

Dieser Beitrag ist ein Update zu diesem.

Also, die Musik ist natürlich geil. Ich meine: Jacques, Viktor und Rica machen ja nie was falsch.

Aber die Moderatorinnen.. die sind ziemlich, ähm, merkbefreit, würde ich sagen. Und ich disse nicht gerne. Aber ein bisschen mehr Infos, die nicht schlecht abgelesen werden, wären ja schon schön. Aber wahrscheinlich hören Fans eh nicht Tide.

Und „Tourettepoet“ ist ja nun keine Erfindung von den Moderatorinnen Nase und Strunz, sondern von Hanseplatte oder so.

Ein Kommentar zu “Radio live im Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.