Home

Büro am Strand: Komma runter *

Erst durch den Besuch bei Herrn Schoss habe ich eben dieses schöne Video entdeckt. Ich meine, wäre es zuviel verlangt gewesen, mich nach meiner urlaubsbedingten Abwesenheit mal auf Musik und halbnackte Kerle aufmerksam zu machen? Also bitte, werte Lesenden, das muss anders werden 😉 !!

Urlaubsbedingt habe ich auch den Auftritt von BaS bei der, mag man es glauben, Nacht der Kirchen verpasst. Schade, halbnackte HipHopper im Gotteshaus sind ja immer eine feine Sache 😀

* Eingebettet, um mir den werten MC Winkel ein wenig zur Dankbarkeit zu verpflichten 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.