Home

Es heißt, große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus. Das kann ich nicht bestätigen. Kein Schatten streifte mich, als ich nach der Arbeit noch einkaufen war, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Auch als ich die Wohnungstür aufschloss, bemerkte ich zunächst nichts. Alles war wie sonst. Aber halt, die Schlafzimmertür hatte ich doch heute morgen geschlossen? Nun stand sie offen. Ein Besucher war da, der es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hatte. Ich weiss nicht, wie er in die Wohnung gekommen ist*. Aber das war vor lauter Freude auch vergessen. Denn: ES IST DA!

The Weasel has landed!!

Da das Wiesel ausgezeichnete Manieren hat, hatte es Gastgeschenke dabei, die bei Fred und Frosch extrem gut ankommen.

Fred, Wiesel und Frosch lernen einander kennen

Fred, Wiesel und Frosch lernen einander kennen

Sie können sich vorstellen, wie glücklich Ihre Welt ist, dass das Wiesel bei mir zu Gast ist. Wiesel-Content, Wiesel-Mania, Wiesel-Wusel-Welt 😀

Nur eins macht mir Sorge: Das Wiesel trinkt alkoholfrei. War wohl sehr anstrengend in Saarbrücken 😉

* Jetzt weiß ich’s: Fred hat das Wiesel reingelassen. Männer 😉 !

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Große Ereignisse!

  1. Hach, Gummibärchen und Bier, das erinnert mich an alte Zeiten…

    Viel Spaß beim bespaßen!

    Und richten Sie dem Herrn Wiesel aus, mir sei hier neulich so eine hübsche junge Robbe mit ganz rotverweinten Augen begegnet. Ob es sein kann, das er sich da längere Zeit nicht gemeldet hat?

    Gefällt mir

  2. Fein, dass das Wiesel die Reise nach Hamburg gut überstanden hat und so freundlich von Fred schon mal in die Wohnung gelassen wurde. Naja, also soooo viel Alkohol haben wir hier jetzt auch nicht getrunken 😉 Ich wünsche Euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit und dem Wiesel noch viele interessante Punkte auf seiner Reise 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.