Home

In den frühen Morgenstunden hörte ich Geräusche, die ich nicht genau zuordnen konnte. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu orientieren. Oh Mann, ich hätte das letzte Jever Fun wohl besser nicht trinken sollen. Dann fiel es mir wieder ein. Ich habe Besuch. Ich wußte nur nicht, dass er Frühaufsteher ist. Irgendwie ist das Wiesel unruhig. Ich werde berichten, sobald ich näheres weiß.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Irgendwas ist anders…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.