Home

Das Wiesel will sich offenbar in München niederlassen. Es sucht auch schon nach passenden Fortbildungsangeboten.

 

Es hat wohl auch schon etwas gefunden…

bauchtanzendes Wiesel

Nicht im Bild: bauchtanzendes Wiesel

Alternativ könnte es auch als Spanner arbeiten..

Spannendes Wiesel

Spannendes Wiesel

Oder als Meinungsmacher..

Das Wiesel mag klare Ansagen

Das Wiesel mag klare Ansagen

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun, bei der Berufsfindung ist wohl noch einiges möglich. Bis dahin muss man natürlich wissen, was die Herbstmode bringt.

Wie trägt man diese Saison den Pelz?

Wie trägt man diese Saison den Pelz?

 

 

 

 

 

 

 

 

Rauchverbot? Nicht mit dem Wiesel!

Wiesel in Protesthaltung

Wiesel in Protesthaltung

Ein passendes Häuschen hat das Wiesel auch entdeckt.. nun müssen nur die bisherigen Bewohner raus!

 

Home, sweet Weaselhome!

Home, sweet Weaselhome!

 

(tatatata… Cliffhanger)

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Wiesels Montag (2)

  1. Nee, nee, nee! Also mit dem Rauchen hat das Wiesel hier aber nicht angefangen!
    Das müssen wohl die Berliner Eckkneipen gewesen sein.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.