Home

Neulich, da hatte die Frau Zimtapfel Probleme, ihre zu Halloween beschafften Süßigkeiten unters Volk zu bringen. Tja, das rührte doch sehr an mein Herz, und so verkleidete ich mich als Wiesel, um Frau Zimtapfel um die begehrten Süßigkeiten zu erleichtern. Frau Zimtapfel war nicht da. Aber heute gab es überraschend Post. Klappernde, verheißungsvoll klackende Post.

Sehen Sie daher: Die wunderbare Welt des Wiesels im Kostüm mit der Ausbeute des Tages

Erfolgreiches Halloween!

Erfolgreiches Halloween!

Vielen lieben Dank, Frau Zimtapfel! You made my day 😀 !!

PS: So sieht die Pose aus „Ey, haste mal ’nen Smartie?“

p1010020

Ein Kommentar zu “Wiesels Halloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.