Home

Ich will jemand zum kuscheln

zum durch die Haare wuscheln

(oder über die Glatze fahren

das gibt’s bei Männern über dreißig Jahren)

per SMS zur Nacht liebe Grüße

eine Wolldecke gegen kalte Füße

Ich will jemand zum kuscheln

18 Kommentare zu “Ach, das könnte schön sein…

  1. Das und genau das ist mein Zitat des Tages. Danke dafür! Genauso geht es mir, allgemein und heute irgendwie ganz besonders, ohne besonderen Grund.

    (Und dann noch rundherum im Freundeskreis nur Paare und noch schlimmer frischverliebte. Mir reicht es gerade, wirklich. Sehr. Aber sowas von!)

    Gefällt mir

  2. Ach, liebe Welt des Wissens… *Tasse heiße Schokolade rüberschieb*

    Irgendwann kommt der Herr Jemand, ganz bestimmt. Und dann wird das noch schöner als schön.
    Diese Jemande, die lauern immer dort, wo man sie am allerwenigsten erwartet. Und dann wenn man gerade überhaupt nicht mit ihnen rechnet.

    Gefällt mir

  3. Ich danke für Ihre freundlichen Worte, meine Lieben. Nur die Harten kommen in den Garten, ich fühle mich gerade ganz klein und schutzlos 😦

    Und Sie haben das schon ganz richtig verstanden, Ansku, aber Rüdiger auch. Und danke für die heiße Schokolade, Frau Zimtapfel.

    Gefällt mir

  4. Dann schicke ich auch mal solidarisch eine Tasse warmen Tee und viele liebe aufbauende Grüße. Ich fühle mich momentan ganz exakt genauso wie Sie, was auch daran liegt, dass ich seit Jahren solche im Prinzip sehr nett und aufbauend gemeinte Sätze wie den, dass ja irgendwann irgendwie irgendwo jemand kommt, hören darf. Und trotzdem: „er“ kommt und kommt einfach nicht. (Frau Zimtapfel, das ist um Himmels willen nicht gegen Sie oder gegen ihren Satz gemeint! Es ist nur leider einfach so und ich bin gerade etwas grantig.) 😦

    Gefällt mir

  5. Ja, ich verstehe genau, was Sie meinen, Ansku! Ich weiss, dass es alle nur gut meinen, aber meine Erfahrung ist wie Ihre: er kommt einfach nicht. Und das macht mich manchmal einfach nur traurig!

    Gefällt mir

  6. Und ich bleibe dabei: 😉 doch, er kommt. Ganz sicher.
    Ich war ja auch jahrelang in der Situation und damals auch entsprechend grantig/traurig/widerspenstig gegen so gut gemeinte Sätze. Also vollstes Verständnis gegen den Widerstand dagegen. Aber das ändert nichts gar nichts daran, da kommt trotzdem noch jemand!

    *nochmal ganz viel heißen Kakao rüberschieb*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

