Home

Ach, 2008 war wirklich ein gutes Jahr.

Gucken Sie hier.

Der Seepudel. Alle waren großartig, auch wenn nicht alle im Bild festgehalten wurden.

Der Seepudel. Alle waren großartig, auch wenn nicht alle im Bild festgehalten wurden.

Beim Dockville fand ich Fettes Brot am besten.

Die Nummer Eins bei harten Schlägen, Dockville 2008

Die Nummer Eins bei harten Schlägen, Dockville 2008

Die Kulisse war traumhaft.

Die Kulisse war traumhaft.

Schön war auf jeden Fall auch das Knarf Rellöm Quartett beim Wutzrock (Mit ohne Viktor, dafür zwei anderen Herren und Stefan von den Zitronen)

Knarf Rellöm Quartett/Quintett beim Wutzrock

Knarf Rellöm Quartett/Quintett beim Wutzrock

Im September, kaum zu glauben, war nichts 😯 ! Weiter ging es dann aber mit echten Highlights im Oktober.

Mutter 03.10. in Berlin

Mutter 03.10. in Berlin

Nulli!

Das Highlight des Jahres 🙂 Special Guest: Nulli!

)

Jacques, Vik und Ric im Hafenklang. Special Guest: Das Wiesel 🙂

Jacques, Vik und Ric in den Kammerspielen München. Mit Nulli, Tuffi und Upstart!

Jacques, Vik und Ric in den Kammerspielen München. Mit Nulli, Tuffi und Upstart!

Ausgefallen im November: MUTTER im Hafenklang. Da gehts dann im Januar hin!

Na, und der Dezember: Tex und Erobique. Zweimal. Wenn die das nächstes Jahr wieder machen, gehe ich auch dreimal hin.

die grünen Puschel!

Tex und Erobique am ersten Abend. Endlich im Bild: die grünen Puschel!

Tex und Erobique am 3. Abend. Ich will 'nen Cowboy als Mann!

Tex und Erobique am 3. Abend. Ich will 'nen Cowboy als Mann!

Tex und Erobique am 3. Abend, Golden Pudel Club

Tex und Erobique am 3. Abend, Pudel Salon

Musikalisch muss sich 2009 aba warm anziehen, um das zu überbieten!

4 Kommentare zu “Musikalischer Jahresrückblick: 2. Hälfte 2008

  1. Was machst Du eigentlich sonst so?
    Hab Dich vielleicht schon mal wo gesehen?

    Schreibst Du auch immer in dieses Rocko-Gästebuch, z.B…

    Und bist DU in Palminger verliebt?

    Hast Du bei Songs for Joy mitgesungen?

    Ich glaub das wars mit meinen Fragen..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.