Home

… fragte gerade jemand in der aktuellen Lebenshilfe-Sendung (geht morgen oder so auf Sendung).

Nun liegen mir Rankings gar nicht. In meine enge Auswahl kommen jedoch auf jeden Fall:

Frankie goes to Hollywood – The Power of Love
Patrick Bruel – Qui a le droit
Mutter – Wenn Du da bist
Aztec Camera – We could send letters
Frankie Goes to Hollywood – San José
PeterLicht – Sonnendeck
Cobra – Buddhistisch
Horse – Careful
Rio Reiser – Halt Dich an Deiner Liebe fest
Mutter – Die Erde wird der schönste Platz im All
Megadavid – Schickes Schwedt
Bobby McFerrin – Bachs Air
Die Türen – Lied über Hamburg
Herr Nilsson – Hartes Brot
Die Goldenen Zitronen: Lied der Stimmungshochhalter
PeterLicht – Mutter alles Parties
PeterLicht – Wettentspannen
Rocko Schamoni – CDU
Wolke – Mein süßes Kind
Die Sterne – In diesem Sinn
Tocotronic – Kapitulation
Swann & Flanders – The Gnu
Jeans Team – Kein Geld, kein Staat  Das Zelt

Und das ist nur das, was mir spontan einfiel. Ein Sampler mit meinen Lieblingslieder würde wohl eine Box mit mehreren CDs. Mein absolutes Lieblingslied verrate ich hier aber nicht 😀

6 Kommentare zu “Die 20 schönsten Lieder der Welt

  1. Ein Sampler mit meinen Lieblingsliedern würde auch eine Box mit mehreren CDs.
    Sag mir dein absolutes Lieblingslied per Email! 🙂

    Gefällt mir

  2. Das ist gut möglich, aber wenn Sie es mir gesagt hätten (seit wann sind wir eigentlich wieder per Sie?) dann hätte ich zumindest mal ne Hörprobe davon gesucht. Schade.

    Gefällt mir

  3. Das ist mein Blog-Sie. Das verwende ich eigentlich immer, außer bei Joulu, die auf dem Du besteht 😀

    Eine Hörprobe werden Sie nicht finden, aber ich schicke es Ihnen mal per Mail 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

