Home

Ich bin nicht leichtsinnig. Ich verschenke mein Herz nicht so leicht. Aber letztes Jahr, da war es anders. Es war Liebe auf den ersten Blick, wenn auch zunächst über einige Entfernung.

Wir hatten auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Nicht jeder verstand meine große Begeisterung und Zuneigung, die so plötzlich entstanden war. Weiß man je, was dem eigenen Leben gefehlt hat, bis man davor steht?

Ja, viele dachten wohl, ich spinne…

Wird fortgesetzt

Advertisements

9 Kommentare zu “Sinn. Sinnlosigkeit. Sinnlichkeit.

  1. @zimtapfel: Das muss es. Unbedingt! Wie soll ich denn sonst heute Nacht gut schlafen können? Menno.
    Ach und Eule™ erst! Die wird mich wach halten und ständig nachfragen, ob es denn wirklich um sie geht? Ohoh.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s