Home

sunde

Soll man auf Veranstaltungen hinweisen, die man zu seinem großen Bedauern selbst nicht besuchen kann? Mache ich sonst ja oft und gerne. Diesmal fühle ich mich aber nicht dazu bereit. Ich missgönne allen die Gelegenheit. Wat bin ich für eine fiese Möpp, ich weiß. Muss daran liegen, dass ich momentan gar nicht gut zu Fuß bin und von allem, also wirklich allem, sowie von fast jedem Menschen genervt bin.

Vielleicht bessert das ja wenigstens mein Sündenregister auf, Neid ist ja sogar eine der Todsünden 😯 !

Allerdings nur in der klassischen christlichen Betrachtung. Im Sündenkatalog der neuen Religion des Fellmonsterchens ist meine Seele rein wie die eines Frischgeborenen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s