Home

Oliver Minck ist Sänger und Texter der von mir verehrten Band Wolke. Jetzt wandelt er auf Solopfaden. Gucken Sie hier.

Das Lied „Krise“ kann man dort kostenlos herunterladen. Das finde ich schon mal dufte.

Ich hoffe trotzdem, das Wolke nach der Pause weitermachen (In der Zwischenzeit könnte mich Oliver doch heiraten)!

2 Kommentare zu “Anspieltip: Die Oliver Minck Erfahrung

  1. Huch, da hat mein itunes diesen eingängigen Song aber fix implementiert! So schnell konnte ich gar nicht gucken. 😀
    Nun ja, es ist halt ein Ohrwurm mit bemerkenswertem Text. Ein feines Stück Musik, das mir wirklich gefällt.
    Der Spruch: „Ich krieg die Krise!“ wird bei mir ab sofort neu gelabelt. 😎

    (Der Clooney Schorsch ist demnach out of the running, isn’t he? 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.