Home

Bei unserer geliebten Weltenherrscherin Fellmonsterchen wurde ich auf CIMDDWCs Blogparade aufmerksam. Es geht um die eigene Lieblingstextzeile eines Liedes. Derer gibt es für mich natürlich viele, denn ich liebe Lieder mit guten Texten.

Gewählt habe ich eine Zeile aus einem meiner absoluten Lieblingslieder, Mutters „Die Erde wird der schönste Platz im All“.

Und plötzlich wird alles klar und macht endlich Sinn für Dich.

Weil ich immer noch Gänsehaut dabei bekomme. Weil ich daran glauben will. Weil es mir in schweren Zeiten in Endlosschleife gespielt Mut gemacht hat. Danke dafür, Max Müller.

Und obwohl schon mehrfach hier verlinkt, soll das Lied auch diesmal wieder eingebunden werden.

Hier ist für Euch vom großartigen Album „Es ist nur Musik“ Mutter mit Die Erde wird der schönste Platz im All.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Und plötzlich wird alles klar (Mutter)

  1. Pingback: Die Lieblings-Liedtextzeilen – Auswertung der Blog-Parade :: cimddwc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.