Home

Weihnachten ist eine der drei großen Volksschwächen. Die anderen beiden sind Autos und Fußball.

(Max Goldt: Der Zauber des seitlich Dranvorbeigehens, in: Vom Zauber des seitlich dran Vorbeigehens)

Deswegen feiert Die wunderbare Welt des Wissens am 23.12. Festivus.

EDIT: Meine Schwester lehnt das „Airing of Grievances“ ab. Was mach ich nun? 😀

Advertisements

12 Kommentare zu “Und sonst: Dezember

  1. Also so am spätestens ersten Weihnachtsfeiertag müssen die jeweiligen städtischen KlärwerkArbeiter ja Überstunden leisten, ist ja klar das.
    Im Prinzip ist denen ja schnüffelprobig schon grob ersichtlich dann, – also welche Speisen die Teutschen im Bereich ihres Bezirks so zu Weihnachten….ich meine da braucht es keine großen Umfragen, da ist ein erfahrener KläranlagenWart doch wesentlich kompetenter.
    Der ist konsistenzerfahren und, naja, eben Profi.

    Gefällt mir

  2. (Wenn Du mal bei einer Adresse bliebest, müsste ich Dich nicht immer freischalten, CL!)

    Pfosten ist ein Problem! Den gibt es nur in den US of A, nicht mal bei Ihbäh. Ich werde wohl mit einer anderen Lösung auskommen müssen. Aber zum Ringkampf ist eh keiner bereit.

    Gefällt mir

  3. Du holst Dir im Baumarkt (yippi yah yah yippi yippi yeah oder so) ein Rohr mit entsprechendem Durchmesser und in entsprechender Länge und das umwickelst Du mit Alufolie. Das Teil steckst Du dann in einen mit Steinen oder ähnlich schwerem gefüllten Blumentopf, den Du dann auch noch mit Alufolie einpackst – fertig ist der Festivus Pfosten! Und dann verschickst Du Einladungen…^^

    Wir können alles außer Hochdeutsch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s