Home

Die rocken, die rollen, und Charme haben sie auch.

Dass Konzerte in der Hanseplatte großartig sind, sagte ich bereits an anderer Stelle einmal. Dass mir der nette Lockenkopf der Band mal einen Button geschenkt hat, sagte ich noch nie, oder?

„Hanseklub“ ist die kleinste Konzertreihe von RockCity Hamburg e.V. – Zentrales Netzwerk für Kreative der Hamburger Populärmusik. Die Konzertreihe trifft den heimischen Künstler genau da an, wo er sich und seine Musik feilbietet: Im Plattenladen. Neben Stimme, Instrument und Performance, geht es auch hierbei aber auch um die Präsentation von Visuellem. So werden eigens für das Konzert Merchandisingartikel nach Maß hergestellt und angeboten, die hier verhökert werden! Stimmungsmäßig darf eine revolutionäre Bushaltestellenatmosphäre erwartet werden die die musikalische Begegnung mit den Künstlern intensiviert.

Bushaltestelle mit Chips und Bier und guter Musik. Macht Laune. Hingehen.

Aber wo ist dieser verdammte Button???
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s