Home

10 Dinge, die ich getan habe, die du vermutlich noch nicht getan hast (und auch noch nicht von mir wusstest) – Stöckchen

Dankenswerterweise bewirft mich niemand mehr mit der Absicht, mich apportieren zu lassen. Ich komme einfach nicht dazu oder die Fragen sind zu persönlich. Der liebe Ruediger hat allerdings ein Hölzchen bearbeitet, das mich neugierig gemacht hat, ob ich überhaupt auf zehn Dinge kommen könnte.
Das Stöckchen fragt nach Dingen, die man selbst schon getan hat und bei denen man sich (ziemlich) sicher ist, dass sie so sonst noch keinem anderen passiert sind.
In meinem Fall beziehe ich mich darauf, dass keiner meiner Lesenden diese Dinge getan hat, denn in G.ottes* weitem Rund wird es sicher den einen oder die andere geben, die ähnliche Dinge vollbracht oder angestellt haben.

* Jenes höhere Wesen, das wir verehren (JhWdwv), ist üblicherweise meine bevorzugte Bezeichnung hierfür, der Lesbarkeit wegen wurde hier ein anderes Wort verwendet.

Und weil mir nicht zehn Dinge auf einmal eingefallen sind, werde ich einen Mehrteiler daraus machen. Das hat sicher auch noch keiner von Ihnen getan 😀

1. In einem Krankenhaus nachts heimlich Bilder umgehängt. Ich wollte prüfen, ob die täglich gesehenen Bilder überhaupt noch wahrgenommen werden.

Überraschung, Überraschung: Niemand hat hinterher den Unterschied bemerkt. Schade 😀

8 Kommentare zu “10 Dinge, die ich getan habe, die du vermutlich noch nicht getan hast – Stöckchen

  1. Coole Sache, das mit den Bildern! 😆 Um auf solche Ideen zu kommen, war ich noch nie lange genug im Krankenhaus.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!

    Like

  2. Also umgehängt habe ich noch keine, aber ich habe schon ein paarmal welche ab- und meine eigenen aufgehängt, und das ist bisher jedes Mal aufgefallen. Ich durfte es aber immer bis zu meiner Entlassung so lassen. 😉

    Like

  3. Um es schwieriger zu machen, habe ich die Bilder auf einem der Flure umgehängt Bea 😀

    Seien Sie froh drum, Mme PdC, selbst das beste Krankenhaus ist immer noch eine Art Knast 😉

    Ich war von Ihren 10 Erlebnissen echt beeindruckt, Ruediger!!

    Like

  4. Pingback: Dinge, die ich getan habe, die du sicher nicht getan hast! « Ploppers Wörld

  5. Pingback: Dinge, die ich getan habe, die du sicher nicht getan hast! | Owley.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..