Home

Wie heißt du?
Tom Paun. Und ja, ich bin Kunstmaler.

Wie nennen dich deine Freunde hinter deinem Rücken?
Elfriede Kehrer. Muss an meinen Gedichten liegen.

In wen/was bis du heimlich verliebt?
Blending. Das geile Kofferwort, das. 

Am liebsten isst du Kekse die aussehen wie?
Das Goldene Buch der Flieger. Dreck reinigt den Magen oder wie??

Wie hieß noch mal deine Lieblingsband?
Lee Marvin. Manchmal mag ich es eben auch ruhig.

Der Sinn des Lebens ist?
Valea Lunga. Oder 42.


(Gefunden, bekloppt gefunden, sofort ausprobiert dank Fellmonster 😀 )

Leichte Fragen – wissenswerte Antworten! Ruf die Wikipedia Seite auf und drück für jede Antwort der Fragen auf „Zufälliger Artikel“ und lass Dich überraschen, wie tiefgründig Du eigentlich bist (oder nicht…)

4 Kommentare zu “Wikipedia-Stöckchen

  1. Hallo, ich heiße Teno-Gebirge. (Weil ich aussehe wie Don Corleone aber…) Hinter meinem Rücken nenne mich meine Freunde alle nur „Don Nix“. Vielleicht weil ich heimlich in den Kurilen-Vulkan Nemo verliebt bin und am liebsten Kekse esse die aussehen wie ein Komplexes Maß. Meine absolute Lieblingsband ist übrigens die Samtgemeinde Sögel (Samtis 4ever!).

    Verblüffend/Peinlich: stimmt alles! Mit Don Nix kann ich leben aber mein Musikgeschmack erfüllt mich mit Scham und Selbstzweifel.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Deine (Dir ;-) unbekannte Seite « rufus still thinks about his title…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.