Home

Ein Update hierzu als Reaktion auf Gninggmanngs Fortsetzung.

„Zehn Titel für die Fortsetzung meiner Autobiografie“.

1. Ich BIN ENTSPANNT! Mein Yoga.
2. Ich bin kein Besserwisser. Ich hab‘ es halt nur kommen sehen.
3. Loslassen. Die Schwerkraft und ich.
4. Puschligkeit. Der Weg zum Glück.
5. Wovon man nicht schweigen kann, darüber muss man sprechen.
6. Wann mach ich endlich Abitur? Traumdeutung für Gestresste.
7. Ich kann nicht, ich hab‘ Rücken. Der Hypochonder und seine Krankheiten.
8. Digital ist besser. Analog hat dafür mehr Charme.
9. Nichtstun. Die unterschätzte Kunst.
10. So kann ich nicht arbeiten! Die Deppen & ich.

Ein Kommentar zu “Zehn Titel des zweiten Bandes meiner Autobiografie

Kommentar verfassen

