Home

Ich lerne es aber auch nie.

Man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist. Nicht erst, wenn der Schädel dröhnt und der Walk droht.

Verdammt.

10 Kommentare zu “Versumpft.

  1. Gnah. Warum geht kommentieren, aber wenn ich mobil bloggen will, erscheinen nur die Anfangsbuchstaben ¿
    Ich habe sowieso ungewöhnlich schlechte Laune, weil der Urlaub ganz anders verläuft als erwartet. Das nervt mich selbst am meisten.
    Ich hatte doch so gute Vorsätze für 2013, zum Henker.

    Gefällt mir

  2. Och, wie blöd! 😦
    Wie Sie wieder in der Stadt sind, nehmen wir uns das mobile Bloggerendgerät mal zusammen vor, ja?

    Gefällt mir

  3. Ja, gerne. Ich bin technisch wirklich schlecht informiert.

    Mäh. Bäh. Es nervt mich, nicht heiter gelassen zu sein. Und all die Bücher von Jane Austen tun ihres dazu. Da war der Roman von Frau Rowling, wenn auch leicht verstörend, eine gelungene Abwechslung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

