Home

… ich mag Viktor Marek * kitzlige Männer. Das ist süß.

*Ja, ich habe einen an der Waffel. Ich probiere jetzt mal aus, mit einer Art „Nonmention“ dieses Blog weiter nach oben auf der Leiter der Viktorbewunderersuchmaschineneintragsliste zu befördern, indem ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit Viktor Marek erwähne. Ok, mit George Clooney hat das damals nicht geklappt, aber hey, wer weiß 😀

Ein Kommentar zu “Wo ich schon beichte…

  1. Also ich glaube, das bringt vielleicht nur mehr Einträge, die sich für „Stuhlkreis“-Beiträge eignen. Denn auch der Beichtstuhl ist nur ein weiterer Stuhl im Stuhlkreis. Bleibt die Frage, wer die Beichte abnimmt, sobald der Pfarrer bei der „Reise nach Jerusalem“ ausgeschieden ist. Was meinst du?

    Danke für deine Mailantwort neulich, und dann möchte ich dich an dieser Stelle öffentlich um Verzeihung bitten, weil ich dich damals versetzt habe .o0( pöser C.L., pöser … )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

