Home

Urlaub ist schön. Nach Hause kommen ist auch schön. Widersprüchlich, aber so ist es. Wenn es in Deutschland kontinuierlich warm wäre, würde ich gar nicht wegfahren 😀

Eben komme ich mit meinem *hüstel* leichten Reisegepäck heim, wen treffe ich da vor meiner Haustür? Das Bo! Digger, was geht?!

BTW, auf dem Hinflug saß ich neben zwei jungen Herren, deren Sprache wirklich zu 50 Prozent und mehr aus „Digger“ bestand. Krass, Alda!

Advertisements

6 Kommentare zu “Home sweet home (sicher Digger)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s