Home

Gell, Sie haben sich das mit dem Serviceblog anders gedacht, Sie dachten, ich helfe den Lesenden?

Ähm. Ja. Bestimmt irgendwann.

Jedenfallssss: kurz vor meiner Abreise ritt mich der „mal eben“ Teufel und ich gedachte, eine neuerworbene CD zu digitalisieren und meinem mp3-Player einzuverleiben. Hmpf. Die CD blieb mal eben mit CD-Rom-Laufwerk des PCs stecken und da befindet sie sich noch. Kein Drücken auf die Auswurftaste half, kein Stochern mit einer Büroklammer.

Haben Sie einen hilfreichen Tip für mich? Ich mag die CD. Die Band hat sie sogar signiert, jawollja.

5 Kommentare zu “Serviceblog: Wenn die CD feststeckt

  1. Es müsste sich ein kaum sichtbaren kleines Loch an der Frontblende des Laufwerks befinden. Dort können Sie eine aufgebogene Büroklammer einführen und mit sanfter Gewalt nach innen drücken. Es müsste sich anschliessend ein leicht nachgebender Widerstand ergeben, der die Lade mit der CD etwas nach außen drückt.

    Gefällt mir

  2. Äh… mit was hat die „Band“ denn signiert? Evtl. mit Fingerfarebn, Gips oder ähnlichen Kunstwaren? Falls ja, liegt die Vermutung nahe, dass die CD im nächste Laufwerk wieder steckenbleiben wird.

    Gefällt mir

  3. Nein, werter Silencer, signiert hat Viktor Marek Knarz Fuchshelm natürlich das Booklet. Ich wollte damit nur angeben verwirren 😉

    Ich besitze sogar eine von MUTTER signierte CD rsp. Booklet, noch in der Originalbesetzung mit Frank Behncke und Kerl Fieser. Max Müller hat sogar „Alles Liebe“ gwünscht. Jaha. *Angeb* *Verwirr*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

