Home

Wie immer war ich auf der Suche nach Viktor Marek* etwas ganz anderem, in diesem Fall einem ziemlich schlimmen Lied, als ich das hier fand:

Das einzige Lied von Wham!, das ich ertragen kann. Das einzige Lied von und mit George Michael, das ich beim Karaoke singen würde 😉 (Gell Mme PdC).

So, und nun stellen Sie sich vor, Sie lernen jemand nettes kennen, und DAS ist aus Gründen Ihr Lied. Argh.

Sind die T-Shirts eigentlich Anti-Suizid oder Anti-Abtreibung gemeint gewesen?
Ziemlich gräßlich ist auch die Tatsache, dass ich mich nur mit Mühe der Namen der Mitglieder von MUTTER oder den Sternen erinnern kann, aber wecken Sie mich nachts und ich sage: Die beiden Hupfdohlen rechts im Bild hießen Pepsi & Shirley. ARGH!
Und was ist aus dem alten Andrew geworden?

+Apropos Viktor Marek, neulich träumte ich von Walter Sittler. Er war bekleidet mit Jackett und Zylinder, und ich schüttelte ihm freundlich die Hand. Finden Sie die Fehler in diesem Traum.

5 Kommentare zu “Stimmungsmusik: Wake me up…

  1. *kreisch* Pepsi & Shirley! Hatten die sich nicht im Anschluss auch noch mit ein paar Liedchen selbstständig gemacht?

    War es nicht so, das dieses Lied zu denen gehörte, die uns der große, mächtige Karaokemeister verweigerte? Tja. Müssen wir wohl noch mal.

    Gefällt mir

  2. Jule: Guter Versuch, aber leiderleider falsch. Als wäre ein Traum eines halbnackten Walters ein Fehler 😉

    Mme PdC: Genau daran kann ich mich auch erinnern. Zum Glück ist das Lied mir entfallen, und ich bitte inständig darum, dass niemand mich daran erinnern möge, denn zweifellos könnte ich das dann auch noch singen *elendes Langzeitgedächtnis*

    Apropos nochmal: ich hätte einen potentiellen neuen Mitsänger, eventuell.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

