Home

wiesel mit brille

Wenn es eine Sehschwäche hat, warum nicht.

Interessante Nebeninformation: ich hätte durchaus die Möglichkeit, davon ein Foto zu machen. Zwar hat mein Wiesel keine Sehschwäche, aber ich selbst habe nicht nur eine Schwäche für Wiesel, sondern auch für Seen. Und Sehen. Und Fotos. Ach, Sie wissen schon. Es wäre jedoch ein gestelltes Foto, und das ist mir ja sowas von fremd 😀

3 Kommentare zu “Und dann war da noch die Frage (78)

  1. Es gibt doch Bilder von Wiesel mit Brille! Mit Sonnenbrille allerdings. Von mir höchstselbst geba…hergestellt.
    Ach nee, Mist, das war das andere Wiesel…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

