Home

*träller*

Wer kann dazu schon nein sagen: Ein individuell gestaltetes Monster vom verehrten Owley gilt es zu gewinnen! Ich gewinne bekanntlich nie etwas, aber das nehmen wir einfach sportlich und erfinden die verlangte Back Story für eines der Monsyter von Owley.

Noah hat stets schlechte Laune. Er ist Wikinger, muss aber als Finanzbeamter arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Daher die schlechte Laune. Wegen seiner langen Haare und den Ohrringen ziehen ihn die Kollegen ständig auf. Dass er ausschließlich barfuss läuft, gab Anlass für einige Diskussionen, wurde aber schließlich innerhalb des Amtes als harmlose Schrulle akzeptiert. Die Kunden schauen allerdings manchmal seltsam.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ein Monster…. das meinen Namen trägt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s