Home

Sagen wir mal so: ich habe meinen Roman eben registriert und werde Freitag ausprobieren, ob ich in den Flow kommen kann. Ich habe nichts geplant als den Anfang der Geschichte. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Teilnehmer schon Charaktere oder Plots haben, an denen sie arbeiten. Ich betrachte das als einzige lange Schreibübung, nicht als wirkliche Arbeit am Roman. „Arne“ aus 2009 hatte ja einiges an Potential, liegt aber genauso brach wie meine 2010/2011 abgebrochene Geschichte.
Sagenj Sie, Frau Magrat, haben Sie schon einen „Writing Buddy“? Ich hätte an der Stelle noch Platz und Bedarf!

2 Kommentare zu “NaNoWriMo 2013

  1. Ja, hier ich, ich hier! Dachte, ich hätte Sie schon hinzugefügt…hab ich? Oder? Wenn nicht, dann jetzt, oder morgen… Ich drücke uns allen die Daumen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

