Home

Hm.

„Das Ministerium schlägt zurück“, Tag 1, ging mir recht flott von der Hand. Ich hatte allerdings heute auch genügend freie Zeit, etwas, was sich in der nächsten Woche schon ganz anders darstellen wird.

Leider musste ich soeben feststellen, dass die beliebte „Autozusammenfassung“ in zehn Sätzen von der Works-Textverarbeitung nicht unterstützt wird. Den gesamten Text hier einzustellen, kommt für mich aber nicht in Frage. Es ist schließlich eine Rohfassung, die ich in Echtzeit in die Tasten gehauen habe. Wenn Sie diese lesen würde, kämen Ihnen die Tränen der Langeweile. Und das soll bei einem satirischen Werk natürlich nicht passieren.

131101weltdeswissens

Meine heutige Wortzahl habe ich zumindest schon erreicht. Jetzt sollte ich vermutlich einfach dranbleiben, um für die Tage vorzuarbeiten, an denen ich nicht werde schreiben können. Es gibt schon einen Toten, bisher hält man das allerdings für Selbstmord. Daraus können Sie ersehen, dass das Hirn bisher nicht entfernt wurde. Beim nächsten Toten wird das bestimmt ganz anders aussehen 😉

 

Update: 131101 b weltdeswissens

Mühselig zusammengestoppelt. Immer noch kein zweiter Toter 😉

Kommentar verfassen

