Home

Zwischenstand:

131102 weltdeswissens

Ich schreibe aber noch ein wenig, schließlich gilt es, einen Puffer für die Tage aufzubauen, an denen ich nicht zum Schreiben kommen werde. Immer noch nur ein Toter. Aber die Vermutung verdichtet sich, dass es kein Selbstmord war. Im übrigen finde ich es nicht leicht, den Überblick über die Vielzahl der Charaktere zu behalten, die so im Ministerium arbeiten. Für Listen u.ä. fehlt mir jedoch der Sinn.

Zu meinem Missvergnügen musste ich feststellen, dass meine Datensicherung nicht funktioniert. Diverse schöne Dinge, neben diesem meinem aktuellen Bestseller, gölte es jedoch zu sichern. Ich habe nur keine Zeit, mich darum jetzt intensiv zu kümmern, geht alles von meinem Meisterwerk ab. Mäh.

3 Kommentare zu “NaNoWriMo 2013 Tag 2

  1. Respekt, Verehrteste,Respekt! Ich habe bislang null Worte geschrieben (in Worten: NULL), weil ich immer noch hier am Rechner sitze und arbeiten muß… Mäh.
    Aber bald… bald…..

    (Listen, ja, sowas wär gut, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es mit StoryBluePrint zu versuchen, aber raten Sie mal, wozu ich bis jetzt noch nicht gekommen bin… Doppel-Mäh.)

    Liebe Grüße und ein schönes schreibsames Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

