Home

Morgenstund… dunkler Schlund.

Was tut man nicht alles als verkanntes Genie…

Aber immer noch nicht genug, um aufzuholen. Die Grafik dazu ist deprimierend… eine lineare Gerade zeigt den idealen Verlauf an, darunter winzige Balken den Ist-Zustand… wirklich traurig.

Aber ich habe ja heute nachmittag noch mal die Chance, es sei denn, ich hole dann den wegen Handwerkern verpassten Nachtschlaf auf. Gähn.

 

131109 weltdeswissens 131109 hmpf weltdeswissens 131109 weltdeswissens,wc,pc,days

Advertisements

Ein Kommentar zu “NaNoWriMo 2013: Tag 9, morgens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s