Home

Wir trennen uns, mein Roman und ich.

Liebes „Das Ministerium schlägt zurück“, es lag nicht an Dir. Ich kann Dir gerade nicht die Aufmerksamkeit geben, die Du verdienst.
Das Timing war einfach miserabel.

Du hast etwas besseres verdient. Commitment, Leidenschaft, Planung, Zeit, Zuwendung.

Es tut mir sehr leid. Ich finde, es war den Versuch wert, und vielleicht sehen wir uns ja wieder.

„Dann nahm sie ihre Ausdrucke, die ja offiziell der Grund ihres Hierseins war, und verschwand in ihrem Büro.

131117 weltdeswissens 131117 - 1weltdeswissens 131117 weltdeswissens,wc,pc,days

3 Kommentare zu “NaNoWriMo 2013: Ende

  1. Hab gerade die letzten paar Einträge zum NaNoWriMo am Stück gelesen und finde das ist eine mutige und gute Entscheidung. Kampf der Qual und den Müsstemals. 🙂
    Schön ist ja auch, wieviel freie Zeit du dir dadurch für die letzten Novembertage geschenkt hast! Davon hat man ja immer zu wenig.

    Gefällt mir

  2. Rufus: vielleicht denke ich erst mal über den Plot nach. Ich habe immer wieder Probleme mit der Entwicklung einer Geschichte. Seufz.

    Katja: ♥♥♥
    Ja, der Sport ist z.B. viel zu kurz gekommen in letzter Zeit. Und Bewegung brauche ich momentan viel dringender als eine weitere Baustelle, über die ich nachdenke. Mein Gehirn braucht auch mal Pause.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

