Home

… seit Sie selbst hosten, kann ich bei Ihnen nicht kommentieren. WP lässt mich nicht in meinen Account wegen Cross Site Scripting oder was auch immer. Mäh.

Also hier zu „Rom Teil 6: Engel und Sklaven“.

1) Ich! Muss! Mal! Wieder! Nach! Italien!
2) Das Café sieht ja traumhaft aus.
3) Haben Sie diesen Filter benutzt, auf dem Aufnahmen aussehen wie im Miniaturwunderland? Bei den Brückenfotos z.B.? Ich finde den Effekt faszinierend.
4) Armes Wiesel.

 

11 Kommentare zu “Lieber Silencer

  1. Wattdennwattdenn! Wiesel hat eine eigene Seite?

    Ach ja, kurze Zwischenfrage, Mrs WdW, ich hatte überlegt, aus Wurstland eine Kleinigkeit mitzubringen, Sie wissen schon. Passt das grad? Mit Übergabe irgendwann nächstes WE?

    Gefällt mir

  2. Und das, wo man so brandheiße News heutzutage doch eigentlich zuallererst auf Twitter erfährt…

    Sonntag klingt gut, halten wir mal fest.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

