Home

Ach. Fragen. Wer kann da schon widerstehen? Mit diesem Stöckchen hat Ihro Felligkeit meine 10 Fragen beantwortet und sofort 10 weitere Fragen zurückgeworfen, da springe ich doch begeistert drauf an.

Und los geht’s!

1. Der Bi-Ba-Butzemann tanzt Ihnen auf der Nase herum — was unternehmen Sie?

Einmal kräftig geschneuzt, dann landet er im Mülleimer.

2. Gibt es wirklich kein richtiges Leben im falschen? (Huh, ein Stöckchen mit einem Hauch Philosophie.)

In den Sinne, wie es Adorno meinte, nicht. Er bezog sich meines Wissens auf das Mitläufertum in der NS-Zeit. Nein, da gab es kein richtiges Leben.

3. Welche pushende Puscheligkeit ist Ihnen zuletzt begegnet?

Ich muss zugeben, dass ich die letzte Zeit nicht puschelig fand. Aber das Wunderbare Wiesel pushte mich trotzdem 😀

4. Ihr liebstes Weihnachtslied?

Aus religiösen Gründen bin ich Weihnachtsmuffel. Daher:

5. Bernd das Brot ist…?

Der Beste! Und der einzig Normale in einer Welt voller Irren.

6. George Clooney oder Walter Sittler?

Walter Sittler. Der ist nicht nur charmant, sondern bindungsfähig, hat Kinder und hängt nicht nur mit Models/Wrestlerinnen/Hollywoodstars ab.

Hätten Sie jetzt gefragt: Walter Sittler oder Ryan Gosling.. hm.

7. Dinos oder Drachen? (Mit Drachen meine ich die fliegenden, feuerspeienden Wesen, nicht die Papierdrachen an Schnüren.)

Drachen. Ich bin nicht so sattelfest in der Fantasyliteratur, aber ich hörte von puschlig-kuschligen Drachen, aber noch nie von ebensolchen Dinos.

8. Wie kommt man aus einer Phase der absoluten Lustlosigkeit auf so ziemlich alles wieder heraus?

Mit oder ohne Drogen?

Ohne:  Urlaub!!!

9. Können Sie sich vorstellen, mal auf einem anderen Blog einen Gastartikel zu schreiben?

Wenn ich ein Thema vorgegeben bekäme, gern. Ohne überkommt mich sofort die Schreibblockade.

10. Und sonst so? (Diese Frage ist geklaut, ich gebe es zu, aber sie ist einfach so schön!)

Viktor Marek.

 

That was Fun. Jetzt noch zehn weitere Fragen:

1) Der Caipi ist alle. Was trinken Sie statt dessen?

2) Wenn Sie sich für eine Party verkleiden MÜSSTEN – als was würden Sie gehen?

3) Was sollte man nach Ihnen benennen?

4) Welchen geheimen wunderschönen Ort in Ihrer Stadt würden Sie mir empfehlen?

5) Welche Musik haben Sie zuletzt gehört?

6) Was war Ihr verrücktester nächtlicher Traum?

7) Kein Alkohol ist…?

8) Wann haben Sie sich zuletzt fremdgeschämt?

9) Wann erringen wir die Weltherrschaft?

10) Und selbst?

Ich bitte, natürlich, das Fellmonsterchen und alle anderen, die Lust haben 😀

3 Kommentare zu “Stöckchen: 10 neue Fragen von Fellmonsterchen

Kommentar verfassen

