Home

Einen wunderschönen Viktor Marek Ihnen allen,

als ich heute die MOPO las – seit die Szene Hamburg auf ihren Veranstaltungskalender zu verzichten können meint, muss donnerstags die MOPO her mit der Veranstaltungsbeilage plan7 – fiel mein Blick auf sechs Zeilen über das Elbjazz-Festival 2014. Neu im Programm: VIKTOR MAREK!

Wenn der Elektrokünstler Viktor Marek auf den Jazzbassisten und Filmkomponisten Felix „Felice“ Behrendt trifft, entsteht nicht nur das Felice Sound Orchestra feat. Viktor Marek, sondern auch cineastischer High-Voltage-Jazz, der vom Quintett der beiden gewaltig durch den Elektrowolf gedreht wird.

Und die sind geil, das wissen Sie ja schon.

Aber 79 Euro für ein 2-Tages-Ticket? Für Jazz? Ach, ich weiss nicht. Dafür könnte man ja etliche lustige Abende im Pudel haben. Schon arg viel Geld, finde ich.

Kommentar verfassen

