Home

Verdammt, ich werde immer braver.

Jetzt komme ich nur noch auf 150 Euro. Oder ist das die Inflation???

EDIT: Oops, doch 196,47 Euro, ich hatte was übersehen. Ich hab tatsächlich doch zugelegt. Jetzt bin ich erleichtert 😀

Sehr schön und aufschlussreich ist übrigens die statistische Auswertung.

Die Welt ist und bleibt eine Pudel

OMG!

Ich habe bei Gina den Sündenrechner gefunden und ausprobiert.

Wie Gina so schön schreibt:

Nach dem Sündenfall kommt der Ablasshandel

Eine Reihe von Schönheitsoperationen, dazu Augenlasern und eine blitzende Reihe Jacketkronen, zumindest aber einE stockblindeR (noch besser: total verliebteR) Lebens- und/oder KuschelpartnerIN täten dringend not, um das gebeutelte Ego und den maroden Körper zumindest phasenweise wieder auf den Stand einer Zwanzigjährigen zu bringen. Damals… Tja, damals war ich jung und knackig. Aber dumm. Auch nicht wirklich das, was ich wiederhaben wollen würde. Also souverän den Wunsch vorgebracht: Gott gebe mir die Weisheit des Alters im Körper einer Jungfrau jungen Frau. Und wie erreiche ich das nun? Ich bin Realist, also gar nicht.

Gut, wenn das mit dem Zurück nicht klappt, gehe ich eben den offensiven Schritt nach vorn – und stehe prompt erneut vor Gott. Um vor dem die Gnade der Aufnahme auf Wolke 7 zu finden, sollte…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

6 Kommentare zu “Herr, ich habe nicht gesündigt (2013)

Kommentar verfassen

