Home

Nachdem mir Nulli vorhin erzählte, dass der legendäre Bob Newhart in BBT die Rolle des Professor Proton gespielt hatte – ich hatte die Folge auf deutsch gesehen, und es war mir nicht aufgefallen – musste ich die Szene doch noch mal auf der UTube ansehen.

So great.

Und dabei fand ich dann auch den Flashmob. Super.

Ich denke, das ist eine der wenigen TV-Produktionen, wo ich wirklich gern mal live dabei wäre 😀

3 Kommentare zu “Anspieltip: Big Bang Theory: Flashmob, Bob Newhart

  1. haha, der Mob ist prima, macht Lust denen mal zuzusehen,

    Ich bin erst bei S06E09 und lache des öfteren zum Ärger der Gattin stellenweise laut auf. S06 ist sehr gelungen.. :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

