Home

Îmmer wenn man denkt, schlimmer kann es doch nicht kommen:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/hamburg-gefahrengebiet-juristisch-umstritten

Das dachte ich heute, als ich las, den Angriff auf die Davidswache habe es womöglich so nie gegeben, und mich fragte, wie eigentlich das Gefahrengebiet begrenzt sei (das herauszufinden ist gar nicht sooo leicht).

Shame on you, Hamburg, shame on you!

Angeblich haben die USA eine Reisewarnung für Hamburg ausgesprochen. Hamburg, Tor zur Welt. Peinlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s