Home

Vergessen zu feiern, weil nach der Arbeitswoche zu müde. Hat nur noch zu Sport und TV gereicht.

Egal, herzlichen Glückwunsch, kleines Blog, auf die nächsten 7 Jahre!

Ihnen allen meinen herzlichsten Dank für’s Lesen und Mitmachen, Puschligkeit, Lebenshilfe, Musiktips und jede Menge Gründe zum Lächeln und Lachen.

Danke!

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!

Advertisements

7 Kommentare zu “Bloggeburtstag war gestern.

  1. Ein Hoch auf dieses wunderbare Blog im besonderen und auf die Bloggerei im allgemeinen, ohne die wir uns möglicherweise nie kennengelernt hätten. Gar nicht auszudenken!
    Daher – eine Runde Scheißherzchen auch von mir:
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Gefällt mir

  2. Wie kann denn so ein erstklassiges Blog altersmäßig schon in die zweite Klasse kommen? 😀

    Liebes wunderbares Blog: happy Blogsday! *Konfetti werf*

    Liebe wunderbare Welt: ♥! Aber sowas von!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s