Home
  • Ihr Mitgefühl wäre *jetzt* sehr willkommen. Ich hasse es, krank zu sein. Mag nicht essen, kann nicht schlafen, fernsehen ist auch doof und Buffy zu anspruchsvoll (Sic!). Dschungelcamp geht grad noch so, ist nur so spät (bin ich das oder überziehen  die ständig?).
  • Es tut nicht direkt weh (ein Hoch auf die Pharmaindustrie), aber es ist doch iwie blöd und unangenehm und eklig.
  • Nein, der Bachelor ist selbst jetzt unter meinem Niveau.
  • Wenn das Bundesamt für Sicherheit im Strahlenschutz und Gemüse mir keine Mail schickt, ist das alles ok? Oder habe ich jetzt einen Bundestrojaner?
  • Doof, doof, alles doof.
  • Wenn „der Wendler“, von dem ich noch nie ein Lied gehört habe, wieder ins Camp will:  DAS ist doch nun wirklich abgekartet wegen der PR, oder?

EDIT:

Der von mir hochverehrte C.I.Alex fand einst dieses Bild – so fühle ich mich grad:

index2

7 Kommentare zu “Aus der Seifenoper meines Lebens (4)

  1. Oh. Das klingt alles nicht so gut. Ich laß mal einen Trosttätschel hier: *tätschel*…und verweise auf das nagelneue Wiesel-Icon bei mir drüben, welches ich eigens für Sie… und hoffe, es möge ein wenig Trost spenden.
    (Kann man das hier einbinden? Ich versuche das mal eben, Moment…

    )

    Ach ja, und eine meiner Mailadressen haben sie tatsächlich geknackt. Spitzbuben, alles.

    Liebe Grüße, und gute Besserung! Für alles! Für immer!

    Gefällt mir

  2. Wollt schon nachfragen, war etwas unsicher, ob ES für diese oder nächste Woche anberaumt war…
    Brauchense denn irgendwas? Hühnersuppe, Schokopudding, Wärmflasche, harte Drogen? Es lässt sich alles irgendwie einrichten. ❤

    Gefällt mir

  3. Ohoh! Ich trällere hier nicht nur „Soft Kitty“ in Dauerschleife, sondern zusätzlich auch noch „Heile, heile Gänschen“, mit dem ich selber nur beste Erfahrungen der Genesung gemacht habe! Es verspricht, dass in 100 Jahren alles weg ist und das hat bisher immer gestimmt!

    Fühl dich an den Stellen gedrückt, wo nix weh tut und nimm diese Scheissgenesungsherzchen, eins alle halbe Stunde oder nach Bedarf auch häufiger!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Gefällt mir

  4. * Sie können auf mich zählen. zu 100%!
    * Blöd das.
    * hä?
    * das ist ok. Ich denke die wissen selbst nicht was sie tun, also keine Gefahr soweit.
    * Sie haben wirklich Recht.
    * hä?

    Gefällt mir

  5. Liebe Magrat, vielen lieben Dank!!! Tätschel sind immer gut, und Wiesel, hach! Wieselicon, yeah! Wenn ich mal wüsste, ob und wie man hier so schöne Dinge einbinden kann… ist im kostenlos-Modus aber sicher nicht vorgesehen.

    Mde PdC: ja, ja, ja und ja. Leider bin ich aus Gründen auch nicht in der Lage, zu essen, grmpf. Ich glaube, das nervt mittlerweile am meisten.

    Katja: danke schön! Aufm Handy hab ich die Herzen auch alle gesehen, aufm PC ist WP immer so geizig.

    Ruediger: Danke sehr! Das „hä“ ist sehr berechtigt, geht es doch um Inhalte des sog. Trash-TVs, da haben Sie nichts versäumt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

