Home

Einen wunderschönen Viktor Marek Ihnen allen,

heute beim lokalen Kiosk lag auf dem Tresen ein Flyer von „Krass. Kultur-Crahs-Festival“ auf Kampnagel. Nahm ich mit, weil ich bei Kampnagel und Kultur schnell an Viktor Marek denke (was mir sonst ja fremd ist, wie Sie wissen 😉 ).

Und was sehe ich: nächsten Freitag treten Viktor Marek und Ashraf Sharif Khan auf. Die sind super, wie Sie auf diesem Blog vielleicht schon einmal gelesen haben.

Nun muss ich bis dahin fit sein! Hell yeah!

 

 

Kommentar verfassen

