Home

Da Ruediger (gepriesen sei er!) meinen PC flottgemacht hat, gibt es wieder Puschel am Sonntag.

Zur Feier des Tages gibt es gleich doppelte Puschelpower:

WWiesel und Osvaldo an der Ostsee

Ach, der letzte Sommer war schon ziemlich puschlig, muss ich sagen.

Jedenfalls: was wäre ich ohne dieses Blog und Sie! ❤ !1elf

4 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (10)

  1. Es hakt nur leider bei web.de (ich kann Ihnen deswegen auch nicht mailen). Kann mich einloggen, aber dann weder lesen, antworten noch löschen. Es hakt wohl mit NoScript, aber ich kriege es nicht behoben, und die Internetforen sind da auch keine Hilfe 😦

    Gefällt mir

  2. Versuchen Sie bitte NoScript und AdBlock testweise abzuschalten (rechte Maustaste auf die Symbole). Im Zweifel können wir später heute oder morgen ab 19.00 Uhr gerne noch einmal telefonieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

