Home

Wie Sie wissen, mag ich Urban Art sehr. Yarn bombing gefällt mir auch besonders gut. Es macht so viele Dinge soviel schöner!

 

Mittlerweile habe ich schon viele besondere Exemplare fotografiert. Hier ein Beispiel aus Hamburg-Winterhude.

 

P1170575

 

Hurra für alle Leute, die so toll die Welt verschönern!

2 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (11)

  1. Das stimmt, das geht mir auch so. Die schöneren Exemplare fand ich bisher allerdings stets an Bäumen, an so einem Straßending fand ich erst einmal eins in schwarz-weiß. Offenbar üben Bäume einen großen Reiz auf Häkelnde und Strickende aus. St-rangeeee!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

