Home

Verdammt. Rockos Projekt ist noch nicht in der Umsetzung, da muss ich schon wieder crowdfunden (Rocko nannte das in seinem überschwänglichen Dank sogar Kraut Funding 😉 ).

Ich mag PeterLichts Musik. Und Reibekuchen. Lesen Sie alle Details hier.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

(… unter uns: Man sollte dieses Projekt nur dann unterstützen, wenn man sich für die Musik und die Texte von PeterLicht interessiert. Wenn nicht, nicht. Dann sollte man dieses Projekt NICHT unterstützen. Man sollte dieses Projekt auf KEINEN FALL unterstützen, wenn man sich hauptsächlich für binomische Formeln interessiert. Oder Natrium.

Allerdings muss man sagen, dass auch dann, wenn man sich für binomische Formeln (oder Natrium) interessiert, mitunter ein Restinteresse für andere Dinge festgestellt worden ist. Zum Beispiel kann man sich interessieren für:

– Schwerkraft
– Hysterie
– Kapitalismus
– Heiterkeit
– astreine Systemanalyse
– neue Ideen
– Sonnendecks
– Melancholie
– Gesellschaft
– Unklarheit im Leben
– Wirrnis
– Menschen
– Pelze
– andere Sachen von Interesse

Wenn das der Fall ist, dann allerdings könnte es sein, dass man sich für die Lieder und Texte von PeterLicht interessiert, obwohl man sich eigentlich nicht für die Texte von PeterLicht interessiert, sondern für binomische Formeln (oder Natrium).

Wenn man sich nicht sicher ist, muss man das einfach überprüfen und sich erkundigen. Wenn man dann irgendwas findet von PeterLicht, was einen total (oder auch nur ein bisschen) nervt oder blitzschlafmäßig anödet oder sogar aggro macht, dann sollte man AUF KEINEN FALL das Projekt unterstützen.

Wenn nicht, dann allerdings sollte man AUF JEDEN FALL IN ERHEBLICHER HÖHE das Projekt unterstützen. Das wäre dann folgerichtig. Sonst gibt es das Projekt nicht.)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird verprasst. Jeder Cent wird in Reibekuchen investiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s