Home

Gehn’mer Tauben vergiften im Park!

Herrje, was war ich heute fleissig. Baumarkt gewesen, Balkon bepflanzt (halb, mehr ging nicht aufs Rad), „Warum Denken traurig macht“ gelesen. Ich habe gerade Philosophiewochen, neulich hatte ich schon Erich Fromm am Wickel. George Steiner hat ebenfalls interessante Aspekte formuliert, die gut zu Fromm passen. Beide sind sehr lesbar, was ich nicht von jedem Philosophen (oder Soziologen, for that matter) sagen kann.

Jetzt habe ich Rücken.

Sonnenschein, herrlich. Erstmals in diesem Jahr wieder Sonnencreme aufgetragen. Ich kriege sonst immer den ersten Sonnenbrand mittags im Frühling, aber diesmal nicht, haha, nimm das, Du gelbe Sau*!

Matt hat mal wieder WP kaputt gemacht, ich sehe auf der Startseite nicht mehr die „Leserbriefe“ angezeigt. Neulich hatte ich erstmals seit langem wieder die Störmeldung „Oops… it’s probably Matt’s fault“ und habe mich nostalgisch darüber gefreut.

* Peter Licht, Lied über die Schwerkraft

Kommentar verfassen

